Cejay von Eventus

*07.11.2011

cj

Alias: CJ, Canallie und wenn es schnell gehen muss auch Jay

 

Ausbildungskennzeichen: BH, AD, ZTP, FH 1, FH 2, IPO 3, Körung b

Schaubewertungen: V4 in der Zwischenklase in Beckum (Fiechter) und Lengerich (Spelsberg)

ZB Nr. 236562

HD: B2 , HZ: 0, Sondylose: 0

Die erste IPO Qualli erreicht: 97-91-94a (282) in Lengerich am 19.11.16 bei LR C. Puls

Cejay und ich haben erfolgreich auf inzwischen 2 IPO LAP´s (15 + 16) teilgenommen und konnten uns beide Male für die  IPO DM qualifizieren! Die DM in Oldenburg haben wir mit 99-79-82a bestanden. I2016 in Donau Iller lief es nicht so gut. Eine tolle Fährte mit 95 Punkten, eine schöne Unterordnung mit leider 2 Patzern (82), aber leider die kurze Flucht nicht erwischt. Er ist einfach blindlings auf den Ärmel gesprungen und abgeprallt :( Echt schade! In Oldenburg hat er den Helfer bei der kurzen Flucht noch zu Fall gebracht und dieses Mal leider ein Abbruch!

Inzwischen ist Cejay schon 5 Jahre alt und wir haben erfolgreich mehrfach die IPO 3 abgelegt.

Am 23.03.14 haben wir unsere IPO 1 trotz eines Patzers im Schutzdienst mit einem sehr guten Ergebnis (276P) in Lengerich unter LR B. Knopek abelegt. Ich war schwer begeistert!

Bei schwierigen Bedingungen schafften wir am 15.03.14 in Münster unter LR Steffi Hoppe das AK FH2 mit einem befriedigem Ergebnis (72).

Am 23.11.13 hat CJ seine FH 1 mit 90 P unter LR Nicole Köhnen in Lengerich geschafft!

Cejay war mit mir auf einem HF Treffen in der Holldeau und wir haben dort die BH am 06.07.13 unter Uwe Horst abgelegt. Hat er super gemacht!!

Cejay hat am 22.06.13 in Lengerich seine AD und ZTP mit Bravour bestanden: Drangvoller Rüde, mit vollen, festen Griffen und sehr guten Bewachungsphasen (Spelsberg)

Inzwischen ist Cejay schon 17 Monate und ist ein großer, stattlicher Rüde mit toller Bemuskelung geworden. Er arbeitet sehr triebig und temperamentvoll und ist trotzdem ein großer Schmuser :)

Cejay ist seit dem 06.01.2012 bei uns, hat sich aber schon in unsere Herzen gestohlen! Er ist eine kleine Flitzpiepe mit einem mega süssem Ausdruck. Er hat jetzt schon seinen eigenen Kopf! Ich hoffe, er ist gesund und den Rest schauen wir mal :).

Cejay hat 7 Geschwister und kommt aus Herford von Züchterin Petra Jacobs und geht genetisch auf Fausto v. Santana -Festus Vater- zurück.