Garvin von Alt-Bayern - HD A1 - Herz 0 - Spondylose 0 - BH-VT - IGP 2 - AD - ZTP

Disney

03.03.2022 Garvin hatte Besuch aus Schweden! Engelaiz Disney (BH-VT, IGP 2) war zum Decken aus Göteborg angereist. Die beiden verstanden sich sofort und wir drücken alle Daumen, dass im Zwinger Engelaiz viele Welpen fallen! Eine Ultraschalluntersuchung hat es inzwischen bestätigt, auch Disney ist trächtig. Wir wünschen alles Gute für die Geburt!

Disney hat am 6. Mai 9 kleinen gestromten Boxern (5/4) das Leben geschenkt!

 

14.02.2022 Garvin hatte Besuch von Katharina vom Lankwitzer Orden

(BH-VT, IGP 3, ZTP, AD). Die Ultraschalluntersuchung hat es bestätigt - Kathi hat aufgenommen!

Kathi hat am 17.04. 3 Mädels das Leben geschenkt, die ihrem farblich Vater sehr ähneln :) Wir wünschen alles Gute für die Aufzucht! Inzwischen ist der Wurf fehlerfrei abgenommen worden und alle Welpen haben tolle Familien gefunden - wir wünschen euch alles Gute und ein langes und glückliches Leben!

 

 

 

 

31.01.2022 Garvin hatte Besuch von Frederike vom Eisernen Mann BH-VT, AD, ZTP, IGP 1

Rike

Wir hoffen auf Welpen Anfang April im Zwinger vom Eisernen Mann. Ein Ultraschall hat es bestätigt, dass Rike trächtig ist! Rike hat am 04.04. 7 gestromten Welpen (2,5) das Leben geschenkt. Leider ist ein kleiner Rüde verendet. Wir wünschen alles Gute für die Aufzucht!

Inzwischen ist der Wurf fehlerfrei abgenommen worden! Wir wünschen den kleinen H´s vom Eisernen Mann ein tolles Leben mit ihren neuen Familien!